Lösungspartner
Dienstleistung über uns Kontakt Aktuelles
Wir beraten Sie als Einzelperson oder Firma für sämtliche Kantone in der Schweiz. Bei einfachen Steuererklärungen können Sie auf das Resultat warten und erhalten eine Kopie sämtlicher Unterlagen. Wenn alle nötigen Unterlagen vorhanden sind, übernehmen wir den Versand. Nach Eingang der Steuerrechnung überprüfen wir diese. Bei Unstimmigkeiten eröffnen wir ein Einspracheverfahren und verhelfen Ihnen zu Ihrem Recht. Bei speziellen Fällen begleiten wir Sie und vertreten Sie bei der Steuerverwaltung. In internationalen Fällen wenden wir das entsprechende Doppelbesteuerungsabkommen DBA an. Diese Aufzählung ist nicht vollständig, wir beraten Sie auch gerne in allen weiteren komplexeren Fällen. Ihre Anliegen sind unsere Herausforderungen. Kosten Für eine einfache Steuererklärung CHF 80.00 (1 Lohnausweis und 1 Bankkonto) Jede weitere Position CHF 5.00 Zuschlag bei fehlenden Unterlagen CHF 30.00 Fristerstreckung CHF 30.00 Für einen Geschäftsabschluss ab CHF 500.00 Bei StWEG oder Liegenschaft ab CHF 250.00 Weitere Fälle pro Stunde CHF 160.00 Zuzüglich die jeweils gültige MwSt. Gerne unterbreiten wir Ihnen eine Offerte Klicken Sie auf das nachstehende Feld und Sie erhalten eine Checkliste
designed by web-planning.ch
Steuerberatung / -optimierung